Yamay SmartWatch leuchtet?

3 Antworten

Ich denke das es der Pulsmesser ist . Geh Mal in die Einstellung und guck ob eine automatische Pulsmessung eingestellt ist. Meine Uhr misst auch jede Stunde meinen Puls , dabei fängt die auch immer an zu leuchten .

KathiDraws
Fragesteller

Ok danke

Das müsste doch der Pulsmesser unten sein oder? Macht aufjedenfall meine Fitbit auch. Da sitzen Sensoren.

KathiDraws
Fragesteller

Ok danke !

Hi,

Ich habe auch so eine ähnliche, und die leuchtet dann auch so, das müsste der pulsmesser sein.....

LG