Ein Smartwatch auf Klassenfahrt mitnehmen?

4 Antworten

Sag deinen Betreuern/Lehrern einfach, dass du das aufgrund gesundheitlicher Probleme brauchst, dann sollte es kein problem sein. ;)

Jaykayhd
Fragesteller

Danke^^

Es gibt mehrere Sachen die ich an deiner Frage nicht verstehe.

1. Wie hilft die ein nächtliches Telefonat mit deinen Eltern dabei Kopfschmerzen zu bekämpfen? Meditation?

2. Warum brauchst du unbedingt eine smartwatch dafür? Nach eigener Aussage hast du ja ohnehin ein Smartphone dabei. Wieso benutzt du nicht das?

3. Warum sollte es verboten sein eine Smartwatch auf Klassenfahrt dabei zu haben? Ist das ein Boot Camp oder gehst du auf eine NAPOLA?

Warum schreibe ich dir das alles? Weil das genau die Dinge sind die ich nicht checken würde wenn ich dein Lehrer wäre. Aus Lehrersicht würde es wohl mehr Sinn machen nach Kopfschmerzmitteln zu fragen statt nach einer Smartwatch.

lg

Also ich habe meine Smartwatch seit letztem Sommer und bis jetzt ist sie noch keinem Lehrer aufgefallen ;) Nimm sie einfach mit, das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie sie dir wegnehmen, und dann musst du halt bis zum Ende der Fahrt darauf verzichten...

Jaykayhd
Fragesteller

Ok!^^

Danke für die Antwort.Ich nehme mein Smartwatch als Test einfach mal morgen in die Schule mit und gucke wie das so ist^^

Wenn das aus medizinischen Gründen ist, geht das bestimmt... Viel Glück