Habt ihr eine Meinung zu Robert F. Kennedy Jr.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche R. Kennedy jr. recht viel Erfolg bei seiner Arbeit. Der politische Korruptionssumpf gehört gründlich durchleuchtet und trocken gelegt, direkt angefangen bei der WHO, die inzwischen zu einer mafiösen Marketingagentur für Pharma-Insidergeschäfte verkommen ist.

Auf jeden Fall muss der Mann jetzt sehr auf sich aufpassen, denn in den USA drohen noch ganz andere Strafen als in Europa, wenn den Verantwortlichen des Korruptionsskandals das Handwerk gelegt wird. Strafen von mehrfach-lebenslänglich stehen da nicht selten im Raum. Und diese zahlreichen Drahtzieher werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht untätig rumsitzen und auf ihr drohendes Gerichtsverfahren warten, sondern sich mit Klauen und Zähnen dem zu entziehen versuchen. Werden sie immer mehr in die Enge getrieben, kann es für die Ermittler in der Tat riskant und gefährlich werden.

Im Gegensatz zu Lauterbach und Konsorten ist Kennedy zudem intellektuell ein echtes Schwergewicht. Ob der Mann in seinen jungen Jahren mal ein Drogenproblem hatte, ist mir nebenbei persönlich ziemlich egal. Entscheidend ist nur das, was er jetzt leistet, macht und beabsichtigt. (Höre ich im Vergleich Lauterbach zu, könnte ich erst recht den Eindruck gewinnen, dass hier alle möglichen Substanzen im Spiel sind.) Wird in den USA dann flächendeckend aufgearbeitet, kann das hier auch nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Es ist zwar nicht zu erwarten, dass das von heute auf morgen passiert, doch "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!"

Um mit dem großartigen Peter Hahne zu schließen: "Ich möchte Handschellen klicken hören!"

Nach eigener Aussage hatte der Drogen-Junkie einen Wurm im Gehirn.

Und der muss wohl einen großen Teil des Gehirns gefressen haben.🤣

Das macht ihn nach Trumps Meinung zur Idealbesetzung für den Gesundheitsminister.

Wenn man ihn nicht als Querdenker, Antivaxxer und Schwurbler kategorisiert, dann ist er ganz in Ordnung.

Von solchen Wendehälsen halte ich überhaupt nichts und wenn sein Vater und Onkel irgendwas an Moral an sich gehabt haben, dann rotieren sie grade so schnell im Grab, dass man befürchten muss, sie kommen auf der anderen Seite der Erdkugel wieder raus.

Schätze er passt gut zu T, der gegen Corona die Einnahme von Desinfektionsmittel empfahl.