Habt ihr eine komische Person in der Klasse bzw. Was macht sie das er/sie komisch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja,hatten wir letztes Jahr. Bist du der Typ war echt gestört.. der hat uns Mädchen sexuell belästigt,im Schrank eingesperrt und einen Jungen in den Spind gestopft. Der hatte aber generell einen Schaden

Bei dir so?

Lg Issy

Carocat
Fragesteller

Heilige bei uns ist es ein Mädchen die halt auf nett spielt aber ein Monster ist also hauptsächlich unsere Klassenvorständin denkt das sie so arm ist weil sie ja diese Jahr zu uns dazu gekommen ist .Klassenvorstädendin (Sportlehrerin) sie muss halt in Sport auch nix machen z.b Rolle vorwärts was jeder Mensch kann und sie darf immer nicht mit turnen wann sie will .

IchspieleSchacj  19.12.2023, 16:34

Wie groß sind eure Spinde?

einer aus meine klasse bringt ganz Random Sachen mit wie zb Kondome oder Sachen wie Lockpicktools frag einfach nicht wieso man sowas macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir hatten mal eine die trug immer hohe Schuhe.