Habt ihr eine Idee wie man den Schwimmunterricht im Freibad skippen kann?

4 Antworten

Schmier die Ketschup in die Hose und sag: du hast deine Tage, funktioniert bei den Mädels auch immer ;) Ansonsten vergiss halt mal deine Badehose, ohne ausrüstung ist es manchmal ok nicht mitzumachen. Sollte aber nicht zu oft vorkommen.

Wenn du ein Mädchen bist dann hast du deine Tage,

Ansonsten Chlorallergie(geht aber nur mit Atest)

krank

Sachen vergessen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankmeldung holen. Ich habe meine Badehose vergessen. Verband am Fuß machen und sagen du hast dich dort verletzt. Dir geht es plötzlich nicht gut und dir ist ganz schwindelig und schlecht bla bla bla