Habt ihr eine Ahnung was für eine Hautfarbe ich habe?

Meine Hand  - (Politik, Deutschland, Umfrage) Meine Schulter  - (Politik, Deutschland, Umfrage) Mein Knie - (Politik, Deutschland, Umfrage)

13 Antworten

Du bist leicht gebräunt, warst also dieses Jahr schonmal an der Sonne. Wobei das auf Fotos ganz schwer zu bewerten ist, denn immerhin spielen da viele Faktoren bei der Farbgebung mit. Vor allem bei so einem popeligen Bildausschnitt.

Ganz normal im Sommer, im Winter etwas dunkler.

Also gebräunt bist du m.M. nach nicht. Schneewittchen aber auch nicht ;) ich würde sagen du bist ein normal weißer Mensch der schonmal die Sonne gesehen hat ;)

Warum macht man sich über sowas eig Gedanken ?:)

Was für eine Frage .... manche haben aber auch Sorgen!

Immer die Frage WER etwas sagt und auch das "warum" spielt in diesem Fall ggf eine Rolle.

Ein Schwarzafrikaner würde vielleicht sagen: mann, bist Du blass und käsig!

Während ein Albino schwärmen würde, wie schön braun Du doch bist.

Die Tante würde evtl. sagen, dass Du "toll Farbe gekriegt hast" im Urlaub.

Die neidische Zippe aus der Nebenklasse würde möglicherweise frötzeln:
"Wart ihr irgendwo im Urlaub, wo es nur geregnet hat?"

Also: unterscheide bei der Abgabe der Votings für Deinen Hautfarbton, WER das gesagt hat und auch WARUM.

Meine Meinung: angenehmer, leicht gebräunter Ton. Alles bestens + schön anzusehen.

LG, PoisonArrow