Habt ihr ein Motto, wenn ja welches?

14 Antworten

durch arbeit versaut man sich den ganzen tag

wer früher stirbt, ist länger tot

lieber tv-faul als radio-aktiv

Ich hab mehrere:

• Das gute ist, wenn man ganz unten angekommen ist, es gibt nur noch einen Weg, und zwar nach oben
  • Alice musste auch lange und tief fallen um ins Wunderland zu kommen
  • Mach das Beste aus jedem Moment, denn das Leben ist zu kurz, um nicht zu genießen.
  • Die besten Abenteuer beginnen, wenn du den Mut hast, deinen eigenen Weg zu gehen.
  • Glitzer macht alles Besser
  • Hakuna Matata
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺

Meine Mottos wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet

Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß .I WORK ALONE....

Ja, einen Spruch von meinem Opa: „Jeder Mensch ist anders albern!"

Wenn man diese Tatsache berücksichtigt und auch sich selbst nicht ausnimmt, wird man sehr viel gelassener und nicht so leicht angreifbar.

Disziplin und Fokus sind für mich genauso wichtig wie Motivation mit beidem kommt man echt weit, aber dennoch ist Disziplin wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung