Habt ihr einen Garten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Michi238.

Ja,wir haben einen Garten. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, wo ich am Abend auch noch lange draußen sitzen kann.

Bild zum Beitrag

Meine Philosophenbank steht natürlich auch in unserem Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Garten, zu Hause)
Ja

Einen relativ großen, naturnahen, insekten-, vogel- und kleintierfreundlichen dazu, incl. Teich.

Ja

1700m² und der Rasentraktor streikt. GG ist zu noch nicht soweit, das Ding zu unserem Automechaniker um die Ecke zu bringen....

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten
Nein

Nein, aber hatte mal einen sehr großen mit Garten :)

Ja

Hi, Michi238.

Ja, ich hab ein schönen großen Garten.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖