Habt ihr ein bestimmtes Ziel auf GF?

8 Antworten

Hi FrageMeisterHD,

Ein wirkliches Ziel ist es nicht, aber ich bin hier um Menschen zu helfen und Hilfe zu bekommen.

Und es macht eben Spaß und ist ein toller Zeitvertreib.

LG

LovePitbulls

Hi FrageMeisterHD

Ein richtiges Ziel habe ich nicht.

Ich helfe einfach gerne weiter und stelle gerne Fragen und möchte auch mein Wissen erweitern. Außerdem möchte ich in den Levels vorankommen und Punkte sammeln. Und es ist ein netter Zeitvertreib.^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

JA:

Ich möchte nur eins schaffen-> Junior UserMod werden :)

Mein erstes war mal der Titel als CM-Experte für gutefrage.net.

Dieses habe ich erreicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein ich habe kein bestimmtes Ziel auf GF.

Dibo123y  01.05.2024, 03:04

habe hier auch kein ziel, mache alles spontan wonach ich bock habe. gerade z. b. habe ich bock dein profil zu stalken und deine antworten zu kommentieren.

Yukachi  01.05.2024, 03:12
@Dibo123y

Kannst du machen, interessiert mich herzlich wenig. Das du gerne Leute stalkst ist mittlerweile bekannt.

Dibo123y  01.05.2024, 03:12
@Yukachi

was soll das denn heißen? ich stalke niemanden. ich hab deine antworten nur aus langeweile kommentiert^^

Zeitvertreib und Unterhaltung ist mein primäres Ziel