Habt ihr ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

21 Antworten

Ja

Ohne Auto geht bei mir gar nichts. Ich wäre aufgeschmissen, und immer abhängig von anderen. Bevor ich mir mein jetziges Auto gekauft habe, war ich 1 Monat ohne Auto. Meine Eltern mussten ihre Arbeitszeit anpassen, damit mich jemand zur Arbeit fahren konnte. Transporte waren nicht möglich, Familie besuchen war nicht möglich, spontane Ausflüge waren nicht möglich, usw. Ohne Auto steht bei mir wirklich alles still.

Nein

Habe meins vor fast genau 2 Jahren verschrotten lassen und bin zu geizig für ein neues, lohnt nicht.

Jerkas
Fragesteller

Ja kauf dir lieber ein iPhone

Nein

Ich bin trotzdem ein Teenager. Meine Familie hat doch zwei - ein Altis in Dunkelblau und ein Fortuner ( Highlander ) in Bronze.

Ja

Yepp. Anders wäre es für mich auch unvorstellbar. Aufs Auto würde ich nicht verzichten wollen.

Nein

Jep, einen BMW X3 Plugin Hybrid als Frimenfahrzeug auch zur privaten Nutzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung