Habt ihr Disney +?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ,habe ich nicht 64%
Ja,ich habe Disney+ 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ,habe ich nicht

Ich bezahl nur Crunchyroll da lohnt sich für mich Abo sonst nicht, anime die auf disney kommen werden illegal geguckt falls ich da was sehen will.

Lilithie
Fragesteller

Wie illegal? 🙂

Benutzt du die Probe Woche?

Obito261  19.03.2024, 17:32
@Lilithie

Nein ich meine auf ne illegale seite wo alles gratis ist Anime gucken. Soweit ich weiß ist disney voll schlecht. Aktuell z. B undead unluck kommt nicht als simulcast sondern paar Folgen aufeinmal dann wieder Pause oder so genau weiß ich nicht. Aber disney macht seine Sache nicht richtig wenn die simulcast machen wollen. Und selbst wenn da ein Anime angekündigt wird das er da läuft, lohnt sich für mich nicht Geld ausgeben für nur ein Anime für 3 Monate oder so. Chrunchyroll ist die einzig beste streaming Plattform finde ich, nur da bin ich bereit was auszugeben. Wenn jz andere Streaming Plattform Hälfte Hälfte macht mit Lizenzen und nicht doppelte Titel auf mehrere Plattformen läuft dann währe ich auch bereit. Aber es lohnt sich aktuell einfach nicht, da fast alle linzenten bei Chrunchyroll laufen und ja.

Ja,ich habe Disney+

Ist besser als netflix finde ich

Lilithie
Fragesteller

Gibt es da auch Jujutsu Kaisen?

Der Film und Staffel 2?

Ja,ich habe Disney+

Heyy!

Ja, wir haben zur Zeit Disney+. Ich muss aber sagen, dass wir das sehr selten benutzen. Eigentlich schauen wir zur Zeit eher Filme (oder Serien) bei Netflix.

Aber man kann nichts sagen, es ist schon ein guter Streamingdienst. Wir sind zufrieden, würde ich behaupten.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,ich habe Disney+

Ja, da sind doch einige gute Filme und Serien dabei

Lilithie
Fragesteller

Gibt es da auch Jujutsu Kaisen?

Der Film und Staffel 2?

Nein ,habe ich nicht

Hiii,

Nein,ich habe kein Disney+ und brauch ich auch nich.✨🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻