Habt ihr die Aufrufzahlen euer Beiträge schon Mal manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein wusste gar nicht dass das geht 54%
Nein 37%
Ja manchmal 6%
Ja mache das ständig 3%

10 Antworten

Nein

Du meinst vermutlich das wiederholte neu laden einer Seite. Nein, dass habe ich noch nie absichtlich gemacht.

Nein

Ich kenne diese Funktion, aber angewendet habe ich sie nicht. Das wäre auch Unsinn, denn sowas bringt mir keine weitreichenden Vorteile.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein wusste gar nicht dass das geht

Nein, warum soll ich das machen? Bring mir ja nicht mehr sinnvolle Antworten ein. Zeitverschwendung in meinen Augen...

Nein wusste gar nicht dass das geht

Wüsste nicht, dass das geht, wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte und zudem ist mir nicht langweilig, dass ich mir damit die Zeit vertreiben müsste.

Nein

Hey PizzaNr14,

nein, warum sollte man das machen?

Es bringt einem rein gar nichts.

Und hast du es schon einmal gemacht? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage