Habt ihr die App Jugendschutz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 28%
Was ist das? 11%
Kenne sie. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

Leider!!! Meine Eltern sind 24/7 am Handy PC usw. Aber ich hab nh scheiß zeit Begrenzung kann mir keine Apps runterladen usw.

An Eltern die übertreiben damit: Kein Kind mag das!

Lyxxie  10.06.2023, 11:17

Ich hatte auch paar Jahre lang so eine App, die Hölleee, mein Vater konnte über diese App ALLES sehen was ich mache, welche Internetseiten ich aufrufe, einfach alles😭

Unnoetig115  10.06.2023, 11:19
@Lyxxie

Same! Aber ich hab samsung und hab mir jetzt sicheren Ordner geholt damit kann man nahezu alles umgehen

Lyxxie  10.06.2023, 11:22
@Unnoetig115

Oha cool

Ich find sowas halt einfach krank, ich meine wir haben so gar keine Privatsphäre mehr, einfach Helikopter Eltern wer sowas macht. Ich bin froh dass ich diesen Sch**ß seit letztem Weihnachten nicht mehr mitmachen muss. Hab mir da nh neues Handy gekauft und hab meine Eltern überredet, dass die mir da nicht diese App runterladen. (SEHR viel Überredungskunst)

Unnoetig115  10.06.2023, 11:24
@Lyxxie

Bin neidisch😭... Die denken halt auch es ist gut für uns oder so

Lyxxie  10.06.2023, 11:26
@Unnoetig115

Isso🤦‍♀️ Meine Eltern sind halt so kranke Helikopter-Eltern, das ist schon nh Weltsensation😭💀

Unnoetig115  10.06.2023, 13:05
@Lyxxie

Du willst meine gar nicht kennen, hab 20 Minuten Handyzeit darf mit Freunden nicht schreiben... und youtube und Tiktok nicht schauen

Lyxxie  10.06.2023, 13:08
@Unnoetig115

Meine Eltern haben sich auch mal nh Zeit lang gedacht "5Minuten Handyzeit ist doch super😃" I mean ich hatte nedmal Zeit um irgendwie kurz mit na Freundin zu telefonieren oder so. Apps wie TikTok usw durfte ich auch nie, hab ich mir erst letztes Jahr runtergeladen

Lyxxie  10.06.2023, 13:37
@Unnoetig115

"Was haben wir in Mathe auf?" Und in 5h wenn irgendjemand antwortet "Danke" schreiben und fertig HAHA💀

Lyxxie  10.06.2023, 13:38
@Unnoetig115

In der Klassengruppe antwortet halt literally niemand mehr wenn irgendwer reinschreibt lol

Nein

bin jenseits der 20 und hab keine Kinder - daher hab ich kein Nutzen für eine solche App.

Würd sie aber bei Kindern einrichten und je nach Alter lockern.

Nein

Gibt es so etwas ? Ist wohl eine Knebel App wie die Kinder Sicherung von Salfeld. Die meist gehasste App der letzten 10 Jahre. Und die wird auch weiterhin gehasst werden von den Kids die sie installiert bekommen.

Nein

Zum Glück nicht. Bin nicht so der der überwacht wird oder anders gesagt meine Eltern sind nicht so die Stalker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich weiß nicht ob du das meinst aber ich habe "Jugendscbutzeinstellungen".