Habt ihr das auch manchmal beim zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fortnite nicht, da ich es von Anfang an uninteressant fand und deshalb keine Zeit damit verbracht hab.

Bei Minecraft hingegen werde ich nostalgisch da ich es bis zum PvP-Update aktiv gespielt habe, danach wurde es für mich auch uninteressant.

Welche anderen Spiele mich aber so richtig nostalgisch werden lassen sind:

  • Need for Speed Underground 2
  • Battlefield 3/Hardline
  • Destiny 1
  • Assassin's Creed Ezio Reihe

Weinen muss ich wegen dem Nostalgiegefühl nicht.

Fortnite OG? Du hast schon mit 7 Jahren Fortnite gespielt? Also wenn es ein solcher Teil der Kindheit ist, dann kann ich es vielleicht etwas verstehen aber eigentlich habe ich das zumindest bei Fortnite nicht. Minecraft vielleicht ein kleines bisschen oder auch bei anderen Spielen aber Fortnite?

Lewis985
Fragesteller

Ich bin mit den verschiedensten Spielen aufgewachsen und ich habe auch bei Fortnite zugeguckt bzw eine Runde gespielt und interessant dass Du mein Profil angeguckt hast

sintaxxing  21.02.2024, 21:53
@Lewis985

Hehe ja das mit dem Profil ist irgendwie ne Angewohnheit von mir, mache ich automatisch iwi bei jedem. Also bitte nicht beobachtet fühlen (:

Lewis985
Fragesteller
@sintaxxing

Aber lass mich doch einfach bei Fortnite nostalgisch werden ich erinnere mich ganz genau an Fortnite Weihnachten oder Fortnite Ostern 2018 das war so eine schöne Zeit

sintaxxing  21.02.2024, 21:57
@Lewis985

Ich kann es ehrlich schwer nachvollziehen aber klar, mach das wenn es auf dich zutrifft👍.