Habt ihr Bock auf Schulanfang am Montag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Nein

Nein, keine Lust auf die Jungs die gemein sind ich werde meistens dumm genannt.

Oder es wird zu mir gesagt ADHS-Kind Was noch schlimmer ist.

Ja

Tatsächlich schön, da dann nurnoch 1 Monat ist, bis ich meine fachabi Prüfungen schreibe. Und dannach passiert in der Schule nichts mehr und ich kann einen ferienjob machen, um Geld zu verdienen und jeden Tag ins gym gehen, ohne daran denken zu müssen, dass ich eigentlich lernen sollte.

Nein

ich gehe einfach nicht hin.

allerdings hab ich mein abi schon und bin auch nicht lehrer.

ausserdem sind bei uns noch ferien.

Ja

Ich proste allen Schülern von Bord meines Kreuzfahrtschiffs mit einem All Inclusive Champagner zu, wenn ich meine Füße im Pool baumeln lasse.

Ja

Ach was wäre das schön wieder zur Schule zu gehen;-)

Nochmal Hochschulreife machen Toll;-)