Habt ihr bei eurem ersten Bordellbesuch überhaupt einen hochbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das liegt vor allem daran, dass ich niemals für Sex bezahlt habe und auch diese unsägliche Ausnutzung der Frauen abscheulich und abstoßend finde.

Wenn man es wirklich dringend nötig hat, dann gibt es doch da jemanden, den die meisten über alles lieben,.... ihre rechte (oder linke) Hand!

AnakinZockt  26.04.2022, 15:31

Mit der Hand ist das doch nicht das gleiche, außerdem wo nutzt du Frauen aus die da freiwillig sind?
Und jetzt sag net das stimmt nicht schau dir mal auf youtube videos an über bordelle z.B von tomatolix

Dunkerjinn  26.04.2022, 15:32
@AnakinZockt

Mit der Hand und der passenden Wichsvorlage ist man in aller Regel recht gut bedient.

Und, echt jetzt, glaubst Du wirklich die Frauen machen das gerne oder/unfreiwillig??!!

AnakinZockt  26.04.2022, 15:34
@Dunkerjinn

Ich kann dir sagen das mindestens 99% der Frauen die in deutschen bordellen Arbeiten das freiwillig machen.
Schau dir doch das Video von tomatolix an, die bordellbetreiber haben ein Auge auf die Frauen die dort arbeiten, man merkt wenn jemand gezwungen wird.
Außerdem reden die regelmäßig mit denen.
Und gerne machen oder nicht spielt doch keine rolle, wenn da jemand freiwillig ist kann sie ja auch gehen wenn sie nicht mehr will.

Dunkerjinn  26.04.2022, 15:35
@AnakinZockt

Ich will hier keine Diskussion lostreten und wenn Du das so glauben willst, nun ja, dann mach das halt.

Nur eine Anmerkung noch. Es gibt nicht nur körperlichen (Gewalt) oder mentalen (Drohungen) Zwang, sondern auch z.B. die Notwendigkeit an Geld zu kommen.....

Dunkerjinn  26.04.2022, 15:44
@AnakinZockt

Im Ernst jetzt? Du willst anhand von "Daten" aus den asozialen Netzwerken einen glaubhaften bzw. seriösen Nachweis herleiten. Tsss.....

AnakinZockt  26.04.2022, 15:45
@Dunkerjinn

Du mit wahrscheinlich keinerlei erfahrung hast natürlich mehr Recht als Seriöse youtuber die selbst vor ort waren.
Schau dir erstmal die 3 Videos an bevor du laberst.
Und youtube ist nicht asozial und die Menschen die dort interviewed werden genau so wenig.
Du bist typisch einer der uninformiert ist aber alles besser weiß.

MaxMustermanOk  26.04.2022, 16:20
@AnakinZockt
Ein soziales Netzwerk ist ein Onlinedienst, der die Möglichkeit zu Informationsaustausch und Beziehungsaufbau bietet. Eine dadurch entstehende Online-Community kommuniziert und interagiert digital entsprechend den Möglichkeiten der jeweiligen Plattform. Auf der technischen Grundlage eines sozialen Mediums, das als Plattform zum wechselseitigen Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Informationen eingesetzt wird, ergibt sich ein abgrenzbares soziales Netzwerk von Nutzern mit von ihnen erzeugten Inhalten.

Außerdem würde ich gerne anmerken, dass manche Sachen mit der rechten einfach besser gehen, als mit der linken Hand (ja du bist gemeint @Dunkerjinn)

Nein bei mir war es nicht der Fall ! 1 War die Dame dort bzw die zur Auswahl standen weder hübsch noch Sexy ...außerdem macht es keinen Spass unter Zeitdruck versuchen einen Ständer zu bekommen !

War zwar nervös wie Harry aber er stand wie eine Eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Regensburger200  26.04.2022, 23:18

Ging mir auch so. Sie hatte ihn recht schnell mit der Hand hart bekommen, dann Kondom drauf und dann war ich auch schon drin. Hatte trotz Aufregung aber eine gute Erektion und bin auch schön in ihr gekommen. Dann hat sie ihn aber direkt rausgenommen.