Habt ihr bei AMA Themenspecial einmal eine Frage gestellt?
Habt ihr eine oder mehrere Fragen bei AMA jemals gestellt und wenn ja, wurde sie euch gut beantwortet oder wart ihr enttäuscht?
8 Antworten
Nein, ich hab bis jetzt noch keine AMA Frage gestellt. Da entweder die jeweilige Frage bereits gestellt wurde oder mir das Thema nicht so wirklich interessiert hatte.
Aber ich selbst hatte letztes Jahr einmal bei einen AMA mitgemacht und größtenteils alle Fragen beantwortet.
Bisher noch nicht, aber ich lese immer sehr gern die bereits gestellten Fragen bzw die Antworten darauf durch. Auch wenn ich selber schon einmal die Ehre hatte, bei einer Blickwechsel-Aktion dabei sein zu dürfen
Ja ich hab Fragen gestellt und ein paar wurden auch beantwortet. Allerdings nicht wirklich sinnvoll... was ich aber irgendwie auch nicht anders erwartet habe bei der Dame...
Ich selbst hab vor kurzem einen Blickwechsel gemacht und da alle Fragen beantwortet. Auch die, die sich wiederholten. 😎
Ob die Fragesteller aber mit meiner Antwort zufrieden waren weiß ich nicht bei jeder Frage...
warehouse14
Ja. Im letzten Jahr habe ich sogar nur AMA-Fragen gestellt. Meistens wurden sie gut beantwortet, eine ist aber auch noch unbeantwortet. Besser finde ich die Aktionen, wo nicht nur 10 oder 15 Fragen ausgewählt werden, sodass weniger Fragen unbeantwortet bleiben. Es gibt auch gute Antworten von Anderen, die nicht am AMA teilnehmen. Wenn ich eine Frage stellen will, schaue ich zuvor, ob eine ähnliche bereits gestellt wurde, und stelle in dem Fall dann selber keine mehr. Selten habe ich eine Frage, die nicht schon mehrfach gestellt wurde.
Hab ich schon ganz oft. Meistens wurden sie auch ganz gut beantwortet..Viele Grüße