Habt ihr auf dieser Plattform gute Freunde gefunden?

11 Antworten

Ab und an ja. Würde mir ganz viel on Chats wünschen

habt ihr mal einen Typen kennengelernt 5 Monate und dann ist er wieder zu seiner Ex zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt Freunde.Aber es gab schon ein paar Leute mit denen ich geschrieben habe wärend es mir echt schlecht ging.Und das hat mir sehr geholfen.So es gibt auch nicht so nette Menschen hier aber ein paar nette sind auch dabei

Nein, ich würde sie hier aber auch gar nicht suchen.

Naja, mit einigen "sympathischen" schreib ich auf anderen Plattformen. Aber die wohnen leider zu weit weg als das man sich trifft. Würden uns bestimmt gut verstehen :)