Habt ihr auf Arbeit schonmal geweint?

Support

Liebe/r YummiYummi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Arbeitskollegen nur einen Hauch von sozialen Kompetenzen besitzen muß dir das in keinster Weise peinlich sein! Du bist eben ein emotionaler Mensch das ist nichts schlimmes Mir ist das auch schon passiert um ehrlich zu sein aber mit der Zeit baut man automatisch nen kleinen Schutzwall um sich und kann mehr wegstecken, oder versuch dich wenn du merkst sowas kommt hoch aufs klo zu verkrümeln und an was anderes zu denken wenn es dir peinlich ist :-)

Ja, als ich einen Anruf bekam, weil mein Opa gestorben ist. Gottseidank durfte ich auf der Stelle zu meiner Mutter fahren, die ihren Vater verloren hatte.

Also ich weine nie...Wenn alles zusammenkommt und es zu viel wird zieh ich mich kurz zurück, aber bei Frauen ist das ja ein bisschen anders^^

GTA Online After Hours Nachtclub?

Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Nachtclub in GTA Online Trockeneis gekauft ... Sprich Nebel am Boden für 375.000$. Im Interaktionsmenü ist Trockeneis aktiviert. Und im Ingame-Internet stand zwar auch da, dass das Trockeneis bei besonderen Momenten aktiviert wird ... Aber wie und wann passiert das?

...zur Frage

Beziehung und Gefühle Hilfe?

Hallo erstmal.

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin eine Person die immer sehr viel Fühlt und weint.

Als Beispiel..

Wir führen eine Fernbeziehung und immer wenn ich mich dran erinnere wird mir ganz warm und immer wenn wir uns verabschieden weine ich sehr..

Nun war ich jetzt für mehr als ne Woche bei ihm und habe irgendwie nicht geweint und nicht viel gefühlt, ich weiss nicht woran das liegt..

Generell wenn ich drüber nachdenke wird mir nimmer so sehr warm ums Herz ( zb wenn ich an unsre schönen Momente denke oder wenn ich mir vorstelle er küsst mich...)

Aber ich kann versichern das er alles für mich ist und ich ihn über alles auf der Welt liebe..

Kann mir jemand helfen oder sagen was das ist..

Zb heute habe ich geweint weil ich erm so vermisst habe aber als ich mir vorgestellt habe wie er mich küsste wurde mir einfach nicht warm bzw sehr wenig, woran könnte das liegen wenn ich sehr glücklich in der Beziehung bin...

Das bringt mich sehr zum nachdenken..

...zur Frage

Da ist es passiert :) - verliebt in eine Arbeitskollegin :)

hallo...

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte. Ich habe mich in eine neue Kollegin verliebt. Sie ist seit 1 Monat bei uns im Büro ( Großraumbüro) und wir verstehen uns auch sehr gut. Von einem guten Kollegen her weiß ich, dass sie Single und sogar auf der suche ist, auch vom Alter her würde es passen! Nun bin ich aber unsicher ob das gut geht. Ein Chef von mir hat auch seine Frau in der selbem Firma gefunden und die arbeiten zusammen. Meint ihr - ich solle die neue Kollegin mal kennenlernen??? Oder es lieber bleiben lassen??

...zur Frage

Spucken im Schlaf :D

Hallo alle zusammen :D

Wenn ich darüber nachdenke muss ich immer wieder lachen :D Gestern Nacht ist mir das wieder passiert..ich träume das ich spucke, aber spucke in der realiität und wache sofort nachdem das passiert ist auf, sehe die spucke und wische sie weg :D HAHAHAHHA bin ich krank im kopf oder ist das normal? Habt ihr das auch manchmal???

...zur Frage

Was kann man einen sagen dem sein Vater gestorben ist?

Hallo etwas schreckliches ist passiert heute ist mein Freund sein Vater gestorben, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sie hatten ein sehr gutes Vater-Sohn Verhältnis er hat auch sehr viel geweint. Er tut mir irgendwie leit ich habe es mal mir forgestellt was dann passieren würde wenn es bei mir so wäre es wäre schrecklich

Wir sind sehr gute Kumpels und halten sehr oft zusammen und helfen einander wenn was passiert.

Ich habd abdr nicht damit gerechnet das da einer sterben wird erst recht nicht sein Vater ... Was soll ich ihm sagen bitte helft mir :/

...zur Frage

Kollege macht mich fertig - was tun?

Mein Kollege (21) und ich (22) sitzen im selben Büro. Wir haben zusammen die Ausbildung abgeschlossen, arbeiten seit 2 Jahren zusammen.

Seit über einem Jahr ist er nur noch fies zu mir und ignoriert mich öfter. Er antwortet mir nur mit dem Nötigsten und das in einem Ton, wo ich merke, dass ich nicht erwünscht bin.

Wir hatten bereits ein Gespräch darüber - ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?