Habt ihr auch so perverse Männer auf gf?

Support

Hallo zusammen,

wenn Ihr hier auf gutefrage sexuelle Nachrichten oder Anfragen erhaltet, ist es unheimlich wichtig, dass Ihr diese an uns meldet! Das könnt Ihr ganz einfach tun, indem Ihr oberhalb des jeweiligen Chats auf "melden" klickt.

(Selbst wenn Euch persönlich die Nachricht nicht so sehr stört, wird der betreffende Nutzer dies vermutlich auch bei anderen Nutzern und Nutzerinnen tun. Durch eine Meldung könnt Ihr diese schützen.)

Danke Euch!

Viele GrüßeEmma, Community Managerin von gutefrage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist halt das Internet, aber hier besonders schlimm. Wenn du dann noch Fragen zur Sexualität stellst und Bilder mit reinschickst wirst du so viele Anfragen kriegen 😭

Hallo du,

Nein, ich mache hier in GF solche Erfahrungen überhaupt nie. Wäre es so, wäre ich nicht hier.

Es gibt dafür mehrere Gründe:

  1. Ich würde NIEMALS im Internet über meine sexuellen Vorlieben, SB, Sexorte etc. schreiben.
  2. Ich bin 53 Jahre alt.
  3. Ich finde diese Sex-Themenwelten hier tatsächlich widerlich.
  4. Ich halte mich ausschließlich in Katze und gutefrage.net Themenwelt auf.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Hey!

Bin jetzt seit fast 4 Monaten da und hab es auch schon manchmal gemerkt. Scheinbar wird das echt leider langsam normal im Internet. Nur weil sie anonymer sind, denken die, dass die sich alle erlauben können.

Es sind auf jeden Fall nicht alle so, aber eben viele...

Viel Glück, dass du in Zukunft normale Leute auf Gf kennenlernen wirst😉

LG (bin btw w14)

FancyCreeper04  29.04.2024, 21:17

Ergänzung:

Hab mir dein Profil mal angeschaut ;) Warscheinlich denken viele, dass es okay wäre, weil du ja schon viele Antworten mit dem Thema geschrieben hast. (Ich denke nicht so, aber viele tun das wahrscheinlich.)

Manchmal, aber selten. Das ist hier "normal". Es sind Trolle, ignoriere sie einfach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, meistens sind das irgendwelche einsamen Perverslinge die im Leben versagt haben und den ganzen Tag auf GuteFrage verbringen.

Und leider gibt’s auf dieser Webseite sehr viele davon.