Habt ihr auch so eine Liste oder bin ich die einzige?

Bin die einzige einfach hahhahahahshha

Die Liste gibt es schon seit einer Weile aber sie wächst immer an und deshalb steht ganz unten 20k

8 Antworten

Nein, ich habe wichtigere Probleme:

Weltrettung hier auf der Erde

und nach dem Tod das ewige Leben.

Nein und die 20 k würden dafür auch nicht reichen.

irgendjemand230
Fragesteller

Ja, ich weiß. Danke für deine Antwort.

Günstiger wäre es an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dich so zu akzeptieren wie du bist.
Viele Sachen auf deiner Liste müssen sicher gar nicht sein.

Die Frage ist nicht warum wir keine Liste haben sondern warum du eine hast.. bis auf die Sachen die tatsächlich erheblich deine Lebensqualität verbessern könnten (Augen Lasern oder so) stehen da nur Sachen drauf die eher darauf schließen das du nicht ganz zufrieden mit dir bist. Vielleicht solltest du einfach anstatt Wimpernlifting nh Therapeuten aufsuchen. Damit sparst dir wohl die 95% der Kosten und die Antworten die du bekommst helfen dir bestimmt auch mehr als nh bessere Jawline…

irgendjemand230
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Alleine das augenlasern kostet 6.000 (ca.), wäre auch das einzige, was ich von der Liste machen würde.

irgendjemand230
Fragesteller

Ich weiß, die Liste ist eh schon alt. Also existiert schon lange. Trotzdem danke sehr