Habt ihr auch manchmal so richtige Essanfälle?
8 Antworten
Klar, das hab ich auch, besonders Gelüste auf Süssigkeiten. Dann gönne ich mir aber auch was, habe keine Lust mich zu kasteien.
Denke, dass das im Hormonzyklus bei Jugendlichen und Frauen auch normal ist, es kommt ja nicht jeden Tag vor.
Dann nach dem Süssen, hab ich Lust auf Chips, ach, es ist halt manchmal so. Du solltest Dir da auch keine Sorgen machen, das Leben ist zu kurz um zu Hungern.
Alles Gute für Dich.
sehr gern, ach irgend ein kleines Laster hat ja jeder Mensch, mach Dir keine Sorgen. Liebe Grüsse
nein im gegenteil
ich habe bisschen esstörungen
ich kriege fast nichts runter, ich habe kein hungergefühl mehr und auch wenn ich nichts gegessen hab werde ich durch ein paar bisse direkt satt
naja ist nicht so schlimm dann habe ich wenigstens eine ausrede nicht essen zu müssen bei den eltern meiner freundin weil das wäre unangenehm deswegen erstmal ist es ok so und körperlich habe ich ja eig auch keine schäden davon
Ohh läuft es wieder 🤩🤩 sorry bin sehr neugierig, musst du nicht beantworten
Okay ,pass aber bitte auf dich auf
also wir schreiben hier ein bisschen aber richtiger kontakt leider noch nicht
Achso oh schade
Sag bescheid wenn ihr wieder richtigen kontakt habt (musst du nicht wenn du nicht willst )
kann ich machen
werde dann eh übelst glücklich sein und es gefühlt jedem erzählen der was damit zutun hatte
ja sie ist die liebe meines lebens damit muss ich ja angeben haha
Ich kann mich nicht erinnern, sowas mal gehabt zu haben. Aber natuerlich hatte ich schon mal so richtig Hunger.
Lg
Danke, dass du das erste Wort immer verlässlich fett machst, so erkennt man, dass deine Beiträge wichtiger sind als die der anderen.
Nein eigentlich nicht
hab sowas noch nie gehabt
LG
Nein, nicht wirklich.
Aber es kommt vor, dass ich sehr viel auf einmal essen kann.. So in die Richtung 3000kcal.
Ahhh jaaa ich hab dann auch immer so lust auf süssigkeiten 🫂
Vielen Dank 🫂🍀🫂