habt ihr auch manchmal einen Ohrwurm?

2 Antworten

Ich kenne das nur zu gut. Ich habe fast jeden Tag irgend eine Melodie im Kopf, die mich dann auch mal Stunden lang verfolgen kann.

Manchmal ist es irgend ein Jingle von einem Fernsehsender oder ais einem Werbespot, manchmal ein alter Schlager, aber meistens sind es Musikstücke, die ich oft gehört habe.

Klar, habe ich auch ab und an. Und dann solch ein Lied, was ich sonst niemals hören würde.^^ Ist aber relativ schnell wieder vorbei.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung