Habt ihr auch manchmal das Gefühl wenn alles perfekt läuft dass irgendwas passieren wird oder irgendwas unerwartetes eintreten wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch oft das Gefühl. Man denkt sich irgendwie es kann doch nicht sein dass alles jetzt klappt / läuft irgendwas ist da faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernd361
Fragesteller

Wie gehst du in solchen Situationen um?

Ja, das ist denke ich normal - und eine Mischung aus den beiden Gründen, die du genannt hast.

Wahrscheinlich ist es auch einfach das Bewusstsein, dass es einem auch mal wieder schlechter gehen wird.

Versuch, nicht darüber nachzudenken. Ist schwieriger getan als gesagt, i know. Aber versuch es einfach zu genießen. Und wenn du doch mal mehr darüber nachdenken solltest, mach dir klar, dass beide Seiten zum Leben gehören und man immer etwas daraus lernen kann.