habt ihr auch manchmal das gefühl dass eure freunde (z.b) auf whatsapp viel kälter drauf sind als wenn man sie in echt sieht?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Du siehst ja über Whatsapp nicht die Mimik von der Person, die Körperhaltung etc. und das sind im Gespräch sehr wichtige Kommunikationsarten, damit du in etwa weißt, wie sich gerade die Person fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber Texte sind ja auch anders als irl Kommunikation

Zwischen schreiben und Treffen bestehen natürlich Unterschiede...