Habt ihr auch jetzt Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 25%
Wann anders 11%

12 Antworten

Nein

Nein leider nicht. So ist das leider in der Arbeitswelt. Aber nächste Woche habe ich Urlaub. Den meisten Urlaub nehme ich aber neben Ferien. Vor allem im Sommer, wenn ich wegfahre auf meine Lieblings-Insel. Dir schöne Ferien.

Ellie971
Fragesteller

Danke

Wann anders

Da ich seit über 35 Jahren nicht mehr in die Schule gehe, habe ich auch keine Ferien.

Aber ich wohne gegenüber einer Schule und genieße die 3 Wochen morgendliche Ruhe. Und ohne die ganzen Mutti-Taxis benötige ich auch weniger Fahrzeit zur Arbeit.

Also habe ich auch ein bisschen "Ferien"... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Die nächsten zwei Wochen.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon seit letzter Woche

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hii,

Jaaaaa,hab zum Glück endlich Ferien.🥳🥳🥳

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊