Habt ihr auch alle paar Tage einen Tag, an dem ihr euch extrem hässlich findet?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin fest davon überzeugt an manchen Tagen auszusehen wie ein stück sch... XD. Aber ich finde nicht, dass ich hässlich bin also ich bin mehr als zufrieden mit mir xD.

Aber ich denke, dass das normal ist. Vor allem, wenn man sich an sich nicht gut fphlt, unter Stress steht oder schlecht geschlafen hat.

Meine Freundin hat das aber zeitweise auch. Ich hab noch niemanden erlebt, der sie nicht attraktiv findet, sie sieht einfach perfekt aus, Typen schauen ihr hinterher und sie kommt mit "ich seh heute so hässlich aus " da denk ich mir immer "🙄" 🤣

Das Ausmaß bei Dir, dass Du Dich aber nicht zur Schule traust ist etwas zu hoch... Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und werde Dir klar, dass Du gewiss nicht hässlich bist. Versuche zu beobachten unter welchen Umständen das auftritt. In stressigen Lebenslagen, wenn Du zu wenig geschlafen hast und versuche entgegen zu wirken

Also in meiner ganzen Schulzeit fand ich natürlich manche hübscher und andere weniger aber darüber habe ich mir noch nie mehr als 1 unterbewusste Sekunde Gedanken gemacht.

Normalerweise interessiert es überhaupt niemanden wie du aussiehst und wenn dann sind diese Leute nicht normal aber nicht du

Ja. Ich hab immer so Phasen. Immer ein paar Tage an denen ich mich kaum im Spiegel anschauen will. Komischerweise sieht es niemand anderes. Alle sagen ich seh aus wie immer aber ich finde mich dann immer furchtbar. Egal was ich mache, da hilft kein schminken, keine andere Frisur… 🥲 da mag ich mich einfach nicht.

und dann gibts Phasen in denen ich mich voll hübsch finde.
wäre schön wenn die immer anhalten würden.

Aber glaub das ist normal. Hormone und so 🙃

Nein, ich bin Realist. Warum sollte ich mir irgendwas einbilden und das dann auch noch ausleben