Habt ihr Armhaare?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Möchte ich nicht sagen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer zur Hölle rassiert sich die ab. Die waschen dann nur noch stärker und borstiger. Ladies macht das nicht!!

Ja ich habe Armhaare (w/13). Das ist auch ganz normal und das sollte Jungs nicht stören, finde ich.

LG Strubbeli🍀

Nein

Es kann sein, dass Behaarung unattraktiv aussieht und ungepflegt, aber dennoch sollte man Bedenken, dass es in ihrer natürlichen Genetik liegt und man sie deswegen nicht sofort nicht mögen sollten.

Armhaare hat doch jeder, das ist völlig normal 😊

Lg

Nein

Meine Unterarme sind gelasert.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung