Habt ihr als Kinder mit Lego gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

11 Antworten

Ja

Ja, soweit ich mich erinnere, habe ich mich ein wenig mit LEGO-Steinen und es waren bzw. sind auch heute noch schöne Bausteine damit auseinandergesetzt bzw. gespielt.

Nein

Zu meiner Zeit als Kind gab es so etwas im Osten nicht und es hätte mich sicherlich auch nur mäßig interessiert, wir haben als Kinder lieber draußen in der Natur gespielt mit allem was wir draußen so gefunden haben. :-)

Ja

Natürlich :), und Holzeisenbahn und später dann Modellbahn :)

Ja

Ja das habe ich manchmal :)

...aber viel lieber Playmobil

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Ja

Yip ich meine am meisten noch mit Lego Duplo..