Habt die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? In der digitalen Welt wird gelogen was das Zeug hält?

u betrogen !!

5 Antworten

Es kommt bestimmt oft vor, ich selber war aber noch nicht betroffen. Zumindest habe ich davon noch nie etwas mitbekommen, bei meinen persönlichen Aktivitäten im Netz.

Leider ja,noch mehr als in der „realen“ Welt. Besonders ist es hier so einfach, da man niemandem in die Augen schaut. Man muss nicht drauf achten wie man etwas sagt und genug Zeit zum überlegen wie man es am realistischen formuliert hat man auch.

Natürlich. Das liegt einfach daran, dass es so einfach ist. Man kann im Internet praktisch alles behaupten, sieht man doch auch hier jeden Tag...

Hi, shgold.

Wem sagst du das?

Das kannst du aber laut sagen.

Obwohl es besser ist, manchmal eine Notlüge zu gebrauchen.

Erstens ist das erlaubt, und zweitens tue ich das, wenn jemand meint, er könne mich ausfragen. Der hört genau das, was er hören will.

Denn für die Wahrheit wirst du noch bestraft!!!

Einzige Ausnahme sind meine Freunde, da habe ich das nicht nötig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.