arbeitskollegin geht mir aus dem weg. Beobachtet mich?

Hallo

Ich habe meiner arbeitskollegin gesagt das ich auf sie stehe. Danach war erstmal funkstille, habe mir einen zeitraum ausgesucht wo wir nich die selbe schicht hatten. Nach einer woche hatten wir wieder zusammen gearbeitet sie hat sich gefreut normal mit mir geredet.

Dan nach 2 tagen hat sie erfahren das ich nächste woche weg fliege in den urlaub. Hab ihr davon nichts erzählt. Dan war sie komplet abweisend und schon fast agressiv ( vll was privates ich weiß es nicht ). Auf jedenfall hab ich sie darauf angeschrieben und sie meinte nur das wir einfach nur arbeitskollegen sind und fertig. Ich habe darauf geschrieben ( Das es schwer für mich ist, aber ja oke ich wünsch dir was )

Dan war ich wie gesagt im Urlaub für 1 woche, nach dem Urlaub war sie wieder richtig nett zu mir ständig wolte sie was von mir. Aber ich bin nicht drauf eingegangen (also ich war nicht abweisend oder so, sonder zurückhaltender) da es ja klar war für mich, dass sie will nichts von mir.

Danach ist sie eine woche in den Urlaub geflogen und stand aktuell nach dem urlaub ist das sie mehr Abweisender wird ( aber nicht direkt ignoriert, sondern nicht weiß wie sie mit mir reden soll) und ich mach plus minus das selbe, aber ich merke halt ständig das sie mich aus der ferne beobachtet. Was hat das zu bedeuten?

Für mich ist aktuell die auffasung so sie will nichts von mir und will mir keine hoffnungen machen, oder sie will was von mir und traut sich nicht mit mir zu reden.

Naja ich lasse es erst mal so weiter laufen. Aber was haltet ihr davon?

...zum Beitrag

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprech sie nochmal drauf an und frag sie jetzt was sie von dir will. Spiel das Spiel nicht ewig mit. Entweder ist sie sich selber unsicher oder sie will deine Aufmerksamkeit für ihr Selbstwert und ego bekommen.Was hatte sie denn letztes mal drauf geantwortet gehabt, das hattest du garnicht dazu geschrieben.

...zur Antwort
Ich bin immer allein in der Schule , dadurch gehts mir nicht so gut ?

Hey ,

Ich habe keine Freunde in der Schule und bin deshalb immer allein. Das ist nun schon sehr lange so und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in der Schule . Ich stehe in den Pausen immer allein , werde als letzter gewählt (beim Sport zum Beispiel ) oder habe keinen wenn es Partner Arbeit gibt .

In meiner Klasse fühle ich mich nicht wohl und dort mag ich auch fast niemanden . Sie sind asozial , laut , bauen immer scheiße , ihnen ist alles egal .
Ich gehe nun schon 2 Jahre in diese Klasse . Und ganz am Anfang habe ich bei deren Mist mitgemacht , um dazu zu gehören . Aber das mache ich schon lange nicht mehr . Seit ich aufgehört habe , mögen sie mich aber nicht mehr .

In den Pausen versuche ich mich meistens im Gebäude zu verstecken , damit ich nicht raus muss , aber die Lehrer schicken ein immer raus . Und das finde ich auch ganz schlimm . Denn wenn ich als einziger ohne Freunde in der Pause stehe , hab ich Angst das andere sehen das ich keine Freunde habe und mich auslachen oder das sie mich darauf ansprechen .

Mich macht’s voll traurig wenn ich sehe wie alle ihre Freunde haben und lachen . Ich habe eine sehr gute Freundin , sie geht aber nicht auf meine Schule und sie hat sehr viele andere freunde , weshalb sie wenig Zeit für mich hat . (Was ich ihr überhaupt nicht übel nehme , sie soll ihre freuende ja nicht wegen mir vernachlässigen ! )

Dadurch das ich eigentlich immer allein bin und niemanden zum reden habe , denke ich viel nach . Ist ja eigentlich nicht schlimm aber ich denke über schlechte Sachen nach und dadurch bekomme ich wirklich starke Bauchschmerzen und halt so Magen-Darm-Beschwerden . Ich muss dadurch sehr oft plötzlich auf Toilette was auch sehrr peinlich ist .

Mein Klassenlehrer fragte mich schon öfters was los ist , aber ich bin etwas schüchtern und traue mich nicht so wirklich darüber zu reden . Ob wohl es vielleicht mal gut tut darüber mit jemanden zu sprechen , obwohl ich glaube nicht das es was bringt . Er kann da ja nichts tun .

Es ist alles nichts extrem schlimm oder so , aber mir geht es so einfach nicht gut . Ich komme schlecht gelaunt und traurig von der Schule , jeden Tag .

Geht es hier welchen genau so ?
Habt ihr Tipps wie ich besser durch den Schultag komme ? Was kann ich tun ?

danke schonmal

...zum Beitrag

Garnicht schlimm,ich war in der 9 klasse auch nur alleine und hab den ganzen Schultag nicht mehr als 20 Sätze gesprochen.Was bringen dir die „Freunde“ aus der Schule. Nach dem Abschluss haben die meisten sowieso kein Kontakt mehr (Betonung liegt auf meistens).Es ist zwar blöd und man hat nicht so viel Motivation als wenn man mit Freunden zusammen zur Schule zu gehtDenk aber an deine Zukunft. Somit hast du die Chance nicht ständig auf Blödsinn zu kommen und mit deinem sitznachbar zu labern. Du brauchst keine Freunde,also aufjedenfall nicht in der Schule. Hast du Freunde außerhalb der Schule?

...zur Antwort

Wenn man lange genug zusammen war und sich auch persönlich kennengelernt hat und meint das es die Liebe seines Lebens ist,kann man es mal versuchen. Ich hatte zwar selber nochnie eine aber ich persönlich würde gern viel Zeit mit meinem Partner verbringen,persönlich. Es könnte vielleicht klappen wenn auch beide auf ein Zusammenleben hinarbeiten und am Ende zusammenziehen,aber sonst,besonders wenn man sich nur übers Internet kennt halt ich nicht viel davon.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm sich mal ein Porno anzusehen. Das Problem an den Filmen ist halt das es gestellt ist und nicht so ganz der Realität entspricht. Du hast aber auch Bedürfnisse und wenn du eben keinen hast mit dem du deine kinks ausleben kannst,ist es null schlimm sich mal ein porno anzuschauen. Du solltest halt nicht wie früher soviele und so oft welche schauen, aber paar mal ist das null schlimm.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal Krätze und das einzige was dagegen hilft ist die verschriebene creme inklusive Tabletten vom HAUT Arzt. Die Hausärzte vergleichen das gern mit einer Allergie. Bedenke auch das du 1 Woche jeden Tag dein Bett beziehen musst und deine ganze Kleidung einfrieren oder heiß genug waschen musst damit die Milben sterben.

...zur Antwort

Gut 👍🏼 Mehr nicht das ist son Typ mit Loch Mentalität.Würde mir das jmd schreiben wenn ich ihn nach einer Sport Art frage,block. Außer du magst eher son lockeres oder einmaliges Ding. also ist eindeutig zweideutig,mit diesem zwinkern dahinter noch.

...zur Antwort

Wenn jemand dich will dann wohl kaum wegen deiner Körpergröße. Ich zb achte viel mehr auf die Ausstrahlung,Humor,eine charmante art,ob man mit der Person gut reden kann usw. Besonders ist 1,82 m garnicht so klein und es gibt viele Frauen die auch viel kleiner sind. Und wenn nicht dann ist es so. Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Größe, da du auch im Endeffekt sowieso nichts dran ändern kannst. Es gibt Frauen die darauf achten,aber ganz im ernst,was bringt es einem? Sieht vielleicht süßer aus aber das sollte doch völlig egal sein. Wenn jemand dich will dann achtet er auf ganz andere Sachen :)

...zur Antwort
Was ist mit mir los?

Ich fange Mal an Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer Jugendwohnung da ich zuhause raus geflogen bin. An meine Kindheit errinere ich mich nur teilweise ich weiß selbst nicht wieso... Ausser an die wunderschöne Zeit mit meinen Eltern und Großeltern und ich hatte als Kind viele ziele und war Glücklich und wollte eigentlich vieles erreichen und hatte an fast allen interesse und war sehr wissbegierig und habe sehr viel geredet und erzählt... Als mein Bruder auf die Welt kam war ich für meine Eltern nur noch Nebensache und ich wurde kaum beachtet und immer zu Oma und Opa geschickt mit denen hatte ich immer eine wunderschöne Zeit. Zuhause bei meinen Eltern wurde ich immer weggeschickt oder hab Ärger bekommen habe mich nicht wirklich geliebt gefühlt. Habe viele Spielsachen bekommen aber nicht wirklich die liebe die ich haben wollte. Die habe ich von meinen Großeltern aber bekommen. Mit 7 Jahren sind meine Eltern mit mir zu einem Therapeuten weil ich in der Schule zu aufgedreht war und mich nicht konzentrieren konnte. Dort wurde mir ADHS diagnostiziert und ich habe ab dem Zeitpunkt Ritalin bekommen bis ich 14 war durchgängig. Damit ich ruhiger bin aber ohne wirklich Therapie nur Medikamente. Ab dem 16 Lebensjahr habe ich elvanse bekommen. Die Medikamente haben aber außer das sie mich ruhiger gemacht haben und konzentrier nicht geholfen wurde dadurch extrem zurückhaltend und schüchtern und habe kaum gespräche führen können. In der Schule wurde ich eigentlich immer ausgeschlossen oder gemobbt. Habe aber eine Zeit lang viel mit Freunden unternommen was mich zu dem Zeitpunkt sehr glücklich gemacht hat. Wollte eigentlich kaum Zuhause sein. Die Medikamente habe ich dann irgendwann angesetzt weil ich keine Gefühle mehr fühlen konnte dadurch. War in der Schule trotz Medikamente schlecht und konnte mich nicht konzentrieren. Als ich mit der Schule fertig war habe ich eine Ausbildung angefangen habe diese aber nicht lange geschafft weil ich irgendwie keine Kraft und Motivation hatte obwohl ich das unbedingt schaffen wollte. Da war ich 17. Seitdem weiß ich nicht was ich genau machen will und schaffe es nicht irgendwas zu erreichen was ich mir vornehme. Mittlerweile bin ich den ganzen Tag nur müde und schlecht gelaunt und weiß nichts mit mir anzufangen. Ich habe auch keinen der mir wirklich zuhört weil mir immer ins Wort gefallen wird und gar nicht gefragt wird nach mir. Dazu kommt das mein Freundeskreis immer mehr abrutscht Alkohol trinkt und Drogen nimmt Drogen habe ich selbst ne Zeit lang mit denen genommen aber aufgehört weil's mir dann nur schlechter geht. Ich weiß einfach nicht weiter bin schon bei einer Therapeutin aber das hilft irgendwie nicht.

Ich will einfach glücklich sein so wie früher momentan fallen mir die einfachsten Dinge extrem schwer.

Ich will einfach nur ein normales Leben und einfach geliebt und geschätzt werden ohne mich verstellen zu müssen.

In meiner Wohngruppe fühle ich mich auch nicht wohl weil die Betreuer sich nicht für einen interssieren

...zum Beitrag

Hey tut mir erstmal leid,auch wegen deiner Vergangenheit. Das Ding ist das Leben wird leider nichtmehr so wie früher. Es wird gute sowie schlechten Zeiten geben, es kann trotzdem schön sein,aber eben nicht so wie früher als du ein kleines Kind warst. Damals hattest du ja auch noch keine richtigen Probleme gehabt und über viele Dinge garnicht nachgedacht. Allgemein ist 17-20 eine scheiss Phase,die einen zwar prägt aber nicht leicht ist ( muss da zurzeit selbst durch) Man wird erwachsen und muss seinen Weg finden. Wenn du jetzt nichts machst ist es irgendwann zu spät. Such dir vielleicht Unterstützung beim Arbeitsamt. Wechsel vielleicht mal den Therapeuten? Änder,besonders wenn sie sich nicht für dich interessieren,deinen Freundes Kreis bzw deine Interessen. Drogen nehmen ist die eine Sachen,die andere wann die Grenze erreicht ist. Haben deine Freunde nh Job,wie gehts ihnen? Kann sein das du auch nicht siehst das es ihnen zurzeit nicht gut geht,sowie sie bei dir.Versuch auch einfach mal ein deepes Gespräch anzufangen bei einer freundin/ freund wo du am ehestens denkst das er dir aufjedenfall zuhört und dich eventuell auch versteht. Erzähl ihm von deinen Sorgen und auch vielleicht von deiner Vergangenheit. Kommunikation ist total wichtig. Und es ist echt schön mit jemanden über sowas zu plaudern. Am besten persönlich an einem Abend.Ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine, vielen gehts so wie dir :) gute Besserung du schaffst das schon

...zur Antwort