Habr ihr eure Bestimmung gefunden?
würdet ihr sagen ihr habe eure bestimmung oder euren sinn im leben gefunden?
es ist nicht leicht sich zu entdecken und zu wissen was man will oder was einen erfüllt. ob es ein hobby ist oder generell die art zu leben.
ihr könnt auch gerne schreiben wie ihr eure bestimmung gefunden habt
3 Antworten
Hatte ich, dann wurde mir meine Bestimmung leider entzogen. Glaub es oder glaub es nicht, es war mein traumjob der mir auch nach dem feierabend energie und motivation gegeben hat dinge zu tun, sogar solche die ich hasse. Es hat mich in der zeit zu einem besseren menschen gemacht. Umso tiefer bin ich gefallen als mor meine Bestimmung geraubt wurde.
Triebfahrzeugführer. Also S-bahn fahrer in München. Weil ich einen Rechtsstreit wegen Artikel 130 am laufen hab, die das mitbekommen haben und mich prophylaktisch gekündigt haben weil "was wenn die Presse das erfährt". Obwohl weder Schuld noch Unschuld bewiesen is.
Manchmal glaube ich es zu wissen und dann wieder nicht. Ich hab beschlossen, dass es nicht relevant ist.
das verstehe ich auch... es gibt vermutlich auch nicht einen sinn. es kann viele geben. man kann sich immer neu entdecken.
ja klar
den weiss ich schon seit 17
aber über die jahre hinweg hatt sich das durch all meine entwicklung/wissen nur bestätigt - es enthält nun nur mehr bestandteile
leb deine talente aus
leb deinen charakter aus
sorge für deine grundbedürfnisse (der lebenssinn setzt sich durch diese 3 kategorien zusammen)
dann erkennst du dein wahren sinn, deine rolle, was zu dir passt, was du kannst
hierfür empfhle ich immer den archetyp test und den enneagramm test
für die tests empfehle ich immer die seiten - desiderata und electricenergies
auf electricenergies gibts auch den chakra test
für wahre kenntnisse über den emotionalengesundheitsstand
hatte 1mal alle chakren offen - wow
die chakren zeigen eif emotionale energetische schwächen also balancen
wie z.B das halschakra ist ja für die fähigkeit über seine eigenen gefühle sprechen zu können
oder das sakral chakra für mut und durchsetzungsfähigkeit
bei energetischem und emotionalem ungleichgewicht sieht man das sofort das dadurch spezifische chakren blockiert sind
aber dabei geht es nicht direkt um den lebensssinn
das ist traurig. was war es denn und warum wurde es dir genommen?