Haben wir 2 da etwas verpasst?

6 Antworten

Hey,

wenn Ihr Euch versteht und sozusagen blind vertrauen könnt, warum solltet Ihr da etwas verpasst haben?? Im Gegenteil, Ihr habt Euch vieles erspart, finde ich.

Und leider ja, ich würde sagen, dass das durchaus eher selten ist, LG. :-)

Wahrscheinlich relativ selten aber absolut nicht schlimm. Und nein, es ist nicht gesagt, dass ihr was verpasst habt! Es hat bei euch eben von Anfang an funktioniert und das ist doch was gutes.

Ich habe selten von Paaren wie euch gehört, die ohne religiöse Hintergründe 15 Jahre zsm sind und noch KEINEN anderen Partner hatten. Von daher vermute ich stark, dass ihr direkt euren direkten Seelenverwanden gefunden habt. Wenn ihr glücklich zsm seid, ist doch alles gut 👍

Hey:) Auf keine Fall habt ihr 2 etwas verpasst. Seit 15 Jahren, das ist für die heutige Zeit sehr lange. Ihr könnt glücklich sein, euch zu haben:) nicht jeder hat so etwas, aber viele wünschten sie hätten es!🫶🏼

Viel Glück euch weiterhin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29September23
Fragesteller

So manche Leute meinen dies so...

Wenn ihr glücklich zusammen seid in den 15 Jahren habt ihr viel ärger und Frust verpasst

erstens nach der Suche der/dem richtigen und zweitens Enttäuschungen und unter Umständen Liebeskummer, wenn man merkt, dass es dann doch nicht so passte oder es dem einem nicht so passt.