haben viele hübsche männer einen schlechten charakter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind wie Toiletten: entweder besetzt oder besch..

20

richtig, frauen leider auch...

0
18

genau, du sprichst mir aus der seele. mir geht es ständig so. alle männer die ich will sind vergeben.

0
18

genau, du sprichst mir aus der seele. mir geht es ständig so. alle männer die ich will sind vergeben.

0

Das gilt nicht nur für hübsche Männer, das ist bei Frauen nicht anders. Wenn die von klein auf e4rzählt bekommen haben, wie hübsche, niedlich, etc. sie sind und jeder bei einm Lächelkn von ihnen schon dahin schmilzt, dann tun die das ihr Leben lang. Schau mal bei den Mädels, die von allen Seiten bewundert werden, die sind auch nicht besser!

Es ist tatsächlich so, dass etwas weniger gut aussehende Männer die besseren Partner sind. Ein sehr attraktiver Mann hat nun mal mehr Möglichkeiten fremdzugehen und am Ende die Olle mit Kind sitzenzulassen. Also Frauen: Lasst Euch nicht vom Äußeren blenden, das geht nicht gut!

15

Dazu muss am  auch sagen das es andersherum genauso ist... Aber es gibt ja immer ausnahmen ;)

0