Haben uns geküsst doch irgendwie ist es Komisch?!

2 Antworten

Du hast sie geküsst und ihr damit gezeigt, dass du dazu bereit bist, jetzt empfehle ich dir, abzuwarten, bis sie dich küsst oder sich deine Küsse abholt. Wenn du das Gefühl hast, ihr geht es gerade zu schnell, dürfte das wahrscheinlich auch so sein, dann hat ihre nonverbale (nicht-sprechende) Kommunikation dir das mitgeteilt und dein Unbewusstes hat das registriert, ohne dass du bewusst gemerkt hast, woran du das merkst.

Sie weiß jetzt, dass du bereit bist, ihr körperliche Romantik zu bieten, jetzt kannst du abwarten, bis sie das Angebot annimmt.

meyer88
Fragesteller

Mhh okay also soll ich warten bis sie mir näher kommt? ist schon irgendwie komisch aber ich werde es versuchen danke

HellAdmiral  21.04.2013, 21:18
@meyer88

Du kannst ihr ja näherkommen und es quasi "anbieten" und dann warten, ob sie das Angebot annimmt oder nicht. Wenn sie fragt, warum du zögerst, sag ihr ehrlich, dass du nicht weißt, ob sie es will und es nicht überstürzen willst. Das zeigt deine Rücksicht auf ihre Gefühle und gibt ihr etwas mehr Sicherheit.

Anbieten bedeutet hierbei aber nicht Augen schließen und Lippen spitzen, gucken, was sie macht, sondern eher so: Dein Gesicht ihrem nähern, ihr in die Augen schauen, warten. Reagiert sie nicht oder dreht sie sich weg, lächeln, nach unten und zur Seite schauen, zurückziehen und ihr zeigen, dass es dich nicht verletzt.

meyer88
Fragesteller
@HellAdmiral

Das Klingt gut,werde ich machen.ich hatte sie heute morgen auch gefragt ob es okay war das ich sie geküsst habe sie meinte:"wenn es nicht okay gewesen wäre hättest du das gemerkt" Dann meinte sie ob sie mich so sehr verunsichert? Ich darauf,nein wollte nur auf sicher gehn sie: gut

also klingt für mich alles andere als begeistert das ich sie geküsst habe :/

HellAdmiral  21.04.2013, 21:28
@meyer88

Dann ist es für sie auch okay, das Anbieten kannst du ja trotzdem versuchen.

Was ich dir nach deinem letzten Kommentar auch ans Herz legen möchte, ist ein Gespräch mit ihr darüber, denn du bist - entgegen deiner Behauptung - ja wirklich unsicher. Darüber ehrlich zu sein ist einer der Königswege in das Herz einer Frau, denn sie merkt, dass du über deine Gefühle mit ihr reden kannst. Schildere ihr von deiner Unsicherheit, dass es ihr unangenehm sein könnte und von deiner Angst, es zu überstürzen, dann reagiert sie wahrscheinlich mit Verständnis und euer Miteinander wird lockerer und vielleicht geht ihr sogar etwas weiter in eurer Beziehung, sodass sie von sich aus auf dich zukommt und dich küsst. :)

Habt ihr miteinander noch mehr zu tun gehabt bisher als dieses miteinander einschlafen und so weiter? Ich meine freizeitlich gemeinsam essen gehen oder spazieren? Gib ihr vielleicht mal etwas Zeit, um klar zu werden was sie für dich fühlt. Vielleicht braucht sie einfach erstmal Bedenkzeit. Viele Frauen entwickeln nicht sofort Gefühle, oder drücken diese verschieden aus. Ein Gespräch wäre vielleicht mal ganz sinnvoll.

meyer88
Fragesteller

sind bisher nur spazieren gegangen und sonst nur rumgechillt,morgen fahr ich mit ihr ans meer hab mir extra urlaub genommen um mit ihr den sonnenuntergang zu sehen..ja okay denn lass ich ihr ein wenig bedenkzeit das ist ne gute idee