Haben uns geküsst doch irgendwie ist es Komisch?!

2 Antworten

Habt ihr miteinander noch mehr zu tun gehabt bisher als dieses miteinander einschlafen und so weiter? Ich meine freizeitlich gemeinsam essen gehen oder spazieren? Gib ihr vielleicht mal etwas Zeit, um klar zu werden was sie für dich fühlt. Vielleicht braucht sie einfach erstmal Bedenkzeit. Viele Frauen entwickeln nicht sofort Gefühle, oder drücken diese verschieden aus. Ein Gespräch wäre vielleicht mal ganz sinnvoll.

sind bisher nur spazieren gegangen und sonst nur rumgechillt,morgen fahr ich mit ihr ans meer hab mir extra urlaub genommen um mit ihr den sonnenuntergang zu sehen..ja okay denn lass ich ihr ein wenig bedenkzeit das ist ne gute idee

0

Du hast sie geküsst und ihr damit gezeigt, dass du dazu bereit bist, jetzt empfehle ich dir, abzuwarten, bis sie dich küsst oder sich deine Küsse abholt. Wenn du das Gefühl hast, ihr geht es gerade zu schnell, dürfte das wahrscheinlich auch so sein, dann hat ihre nonverbale (nicht-sprechende) Kommunikation dir das mitgeteilt und dein Unbewusstes hat das registriert, ohne dass du bewusst gemerkt hast, woran du das merkst.

Sie weiß jetzt, dass du bereit bist, ihr körperliche Romantik zu bieten, jetzt kannst du abwarten, bis sie das Angebot annimmt.

Mhh okay also soll ich warten bis sie mir näher kommt? ist schon irgendwie komisch aber ich werde es versuchen danke

0
@meyer88

Du kannst ihr ja näherkommen und es quasi "anbieten" und dann warten, ob sie das Angebot annimmt oder nicht. Wenn sie fragt, warum du zögerst, sag ihr ehrlich, dass du nicht weißt, ob sie es will und es nicht überstürzen willst. Das zeigt deine Rücksicht auf ihre Gefühle und gibt ihr etwas mehr Sicherheit.

Anbieten bedeutet hierbei aber nicht Augen schließen und Lippen spitzen, gucken, was sie macht, sondern eher so: Dein Gesicht ihrem nähern, ihr in die Augen schauen, warten. Reagiert sie nicht oder dreht sie sich weg, lächeln, nach unten und zur Seite schauen, zurückziehen und ihr zeigen, dass es dich nicht verletzt.

0
@HellAdmiral

Das Klingt gut,werde ich machen.ich hatte sie heute morgen auch gefragt ob es okay war das ich sie geküsst habe sie meinte:"wenn es nicht okay gewesen wäre hättest du das gemerkt" Dann meinte sie ob sie mich so sehr verunsichert? Ich darauf,nein wollte nur auf sicher gehn sie: gut

also klingt für mich alles andere als begeistert das ich sie geküsst habe :/

0
@meyer88

Dann ist es für sie auch okay, das Anbieten kannst du ja trotzdem versuchen.

Was ich dir nach deinem letzten Kommentar auch ans Herz legen möchte, ist ein Gespräch mit ihr darüber, denn du bist - entgegen deiner Behauptung - ja wirklich unsicher. Darüber ehrlich zu sein ist einer der Königswege in das Herz einer Frau, denn sie merkt, dass du über deine Gefühle mit ihr reden kannst. Schildere ihr von deiner Unsicherheit, dass es ihr unangenehm sein könnte und von deiner Angst, es zu überstürzen, dann reagiert sie wahrscheinlich mit Verständnis und euer Miteinander wird lockerer und vielleicht geht ihr sogar etwas weiter in eurer Beziehung, sodass sie von sich aus auf dich zukommt und dich küsst. :)

0

Er lag beim küssen auf mir

Hey :) Mein Freund und ich haben uns am Freitag getroffen, wir sind zu ihm heim, und haben uns geküsst etc. Dann lag er auf mir (Angezogen ;) ) , und wir küssten uns weiter.. Dann hat er sich ganz komisch bewegt? Er hat sich sanft auf und ab bewegt. Was hat er da gemacht? Ich fand das etwas komisch, hab aber mal nichts gesagt..

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

Hi liebe Community :) Also kurze Schilderung der Geschichte: ein Junge von dem ich was wollte/will hat mich aus dem nichts heraus nach einem date gefragt - natürlich hab ich dann ja gesagt:) war auch echt super schön und beim 4. date haben wir uns dann geküsst obwohl ich dachte dass der Abend nicht so gut gelaufen war - aber plötzlich hat er mich dann geküsst.. So nun zur Frage: Also es war mein erster Kuss und ich mag/mochte ihn eig auch nur ich habe irgendwie nichts gefühlt sondern mich nur gefragt wie lang das noch geht.. Seit diesem Kuss weiß ich nicht mehr ob ich ihn noch mag, denn ich hätte mehr ein bauchkribbeln und so erwartet :/ irgendwie wechselt es bei mir täglich zwischen ich bin verliebt und dann irgendwie doch nicht.. Ich bin schon immer recht komisch wenn's um sowas geht:( mein Interesse verschwindet sobald der Junge mehr zeigt und es kommt wenn er keins mehr hat...Und meine nächste Frage denkt ihr er hat gemerkt dass es mein erster Kuss war? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?