Haben Tiere auch ein Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Hallo Miss1176, ausser bei Menschen gibt es nur bei Pferden/Pferdeartigen Tieren das, was man Hymen nennt. Es wird bei der ersten Kopulation zerstört. Primaten (Affen) haben zum Schutz der Vaginalöffnung Hautfalten oder ein Hautfaltenpaar, aber kein Hymen. lg

Falls Du interesse hast, kannst Du hier lesen:

http://kuerzer.de/0t8O5CFXK

Also bei Insekten kann ich dir nicht weiter helfen, aber Tiere wie Hunde oder Katzen haben es auf jeden Fall.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Säugetiere ein Jungfernhäutchen besitzen.

Also: Ja

Jungfernhäutchen, kann es auch beim reiten reissen?

Ich habe mal gehört das beim reiten das Jungfernhäutchen auch reisen kann stimmt das? wenn ja wie passiert das beim reiten?

...zur Frage

Ich glaube mein Jungfernhäutchen ist gerissen?

Ich habe als das Gefühl als ob ich auslaufe und als ich auf Toilette war war da ein rot Rosaner streifen dabei (ganz viele Streifen) kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

Wie fühlt sich das jungfernhäutchen an und wie sieht es aus?

Wie merkt man das man noch sein jungfernhäutchen hat? Wenn ja wie fühlt es sich an oder wie sieht man es?

...zur Frage

Kann man das Jungfernhäutchen auch verlieren wenn man noch nie Sex hatte?

Kann man das Jungfernhäutchen auch verlieren wenn man noch nie Sex hatte?

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?