Haben Tiere auch ein Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Hallo Miss1176, ausser bei Menschen gibt es nur bei Pferden/Pferdeartigen Tieren das, was man Hymen nennt. Es wird bei der ersten Kopulation zerstört. Primaten (Affen) haben zum Schutz der Vaginalöffnung Hautfalten oder ein Hautfaltenpaar, aber kein Hymen. lg

Falls Du interesse hast, kannst Du hier lesen:

http://kuerzer.de/0t8O5CFXK

Also bei Insekten kann ich dir nicht weiter helfen, aber Tiere wie Hunde oder Katzen haben es auf jeden Fall.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Säugetiere ein Jungfernhäutchen besitzen.

Also: Ja

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Woran erkennt man ob es ein männlicher oder weiblicher Feldhase ist?

Sehen beide gleich aus oder gibt es optische Unterschiede? (Ich meine nicht die Unterschiede im Geschlecht sondern beispielsweise das Fell)

...zur Frage

Große feste Murmel vor dem Weg zum Jungfernhäutchen. Ist das normal?

Es fühlt sich an wie ein abstehender Knochen und erschwert das eindringen. Der Weg zum Jungfernhäutchen ist mit dem Penis so gut wie unmöglich. Ich kann gerade mal meinen Finger durch quetschen um an das Jungfernhäutchen zu gelangen. Wisst ihr was das sein könnte und ob es normal ist?

...zur Frage

Wie fühlt sich das jungfernhäutchen an und wie sieht es aus?

Wie merkt man das man noch sein jungfernhäutchen hat? Wenn ja wie fühlt es sich an oder wie sieht man es?

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Kann man das Jungfernhäutchen auch verlieren wenn man noch nie Sex hatte?

Kann man das Jungfernhäutchen auch verlieren wenn man noch nie Sex hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?