Haben Sie Wünsche für die Zukunft?

5 Antworten

Erst mal, voll süß, dass Sie uns sietzen,

nun zur Frage: Natürlich. Als erstes wünsche ich mir das wir Corona und den Klimawandel besser in den Griff bekommen, oder vielleicht sogar besiegen (auch wenn das wahrscheinlich zu utopisch ist).

Für meine persönliche Zukunft wünsche ich mir, dass ich eine Jobaussicht finde (bin gerade mit der Schule fertig geworden), die mir Spaß macht und die zu mir passt. Desweiteren würde ich mich gerne mal verlieben und eine Beziehung eingehen. Was meine Freunde angeht soll bitte alles so bleiben wie es ist!

Ich wünsche den anderen hier natürlich auch nur das Beste für die Zukunft.

Ja,

Gesund zu werden und irgendwann eine Familie gründen :)

zetra  19.01.2022, 20:56

Viel Erfolg dabei.

Ja, ich wünsche mir das ein Wunder passiert und sich mein Leben in eine gute Richtung entwickelt.

Montanawack66  12.08.2021, 01:36

Warum machst du das nicht selbst?

Klawutzel  12.08.2021, 01:38
@Montanawack66

Ich kann kein Wunder passieren lassen.

"Mein Leben in eine gute Richtung lenken"

Habe ich immer wieder versucht, hat nicht funktioniert.

Hätte gerne mal einen Neuen Dienstwagen. Der alte Diesel BMW packt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich persönlich: Abitur, Studium, Karriere mäßig alles sehr gut. Geld, Liebe und Gesundheit (auch für die Familie).

Für die Welt: Frieden (Kein Krieg, Rassismus etc.), kein Corona