Haben Sie Taika Waititis Film „Jojo Rabbit“ gesehen? Wenn ja, was denken/meinen Sie dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überaus guter Film, der perfekt zwischen Spaß und Dramatik balanciert.

Allerdings nur auf englisch wirklich zu genießen. Die deutsche Synchro ist irgendwie nicht so sehr gelungen... vor allem die von Taika Waititi!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ein großartiger Film, der die Gratwanderung zwischen Humor und sehr ernstem Thema gut meistert.

Wunderbarer Film, einer der besten Filme, die ich in den vergangenen Jahre gesehen habe.