Haben sich die beiden über mich lustig gemacht?

3 Antworten

Sie haben sich schon etwas über dich Lustig gemacht.

Schön das kichern ist ein Zeichen dafür.

Du hättest jetzt auch nichts sagen können,einfach ignorieren,dann wird es.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Babaking93
Fragesteller

Hmm okay aber ich frage mich wieso. Ich habe den beiden nichts getan

Jojoloverin  15.04.2023, 13:22
@Babaking93

Es gibt solche Leute die nur ein Opfer einfach so auswählen,nur damit sie spaß haben können aber ignoriere sie einfach am besten🌺

Babaking93
Fragesteller
@Jojoloverin

Naja...es ist aber meine Mitauszubildende. Da sollte man doch eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander haben

Also wenn ich mir all deine Fragen so anschaue…

Vielleicht solltest du dir nicht über jede Kleinigkeit so viele Gedanken machen. Das schafft doch mehr Probleme als es löst.

Babaking93
Fragesteller

Aber das hat mich halt schon verletzt

Wahrscheinlich hatte das eine gewisse Situationskomik.

Du solltest echt die Sachen nicht so persönlich nehmen, ist besser für den eignen Seelenfrieden.

Deine Fragen trotzen nur so von Unsicherheit.