Haben sehr große Männer es einfacher, eine Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja definitiv zu 100% 71%
Eventuell vielleicht eher nicht 29%

5 Antworten

Eventuell vielleicht eher nicht

Habe in der Vergangenheit nichts davon gemerkt. Muss also an etwas Anderem gelegen haben.

Ja definitiv zu 100%

Ja auf jeden Fall, es muss jetzt aber auch nicht sein das der unbedingt ein Riese sein muss, es reicht auch schon einigen, wenn der Mann einfach ein bisschen grösser ist.

Freundinnen/Frauen werden auch diesen Männern nicht "zugeteilt". Aber sie könnten wohl eine größere Chance auf eine Partnerin haben.

Ja definitiv zu 100%

Hey,

Ja, für viele Frauen ist dir Körpergröße des Mannes wichtig.

Lg Sophia749

Alle incelspinner werden das mit sicherheit denken, der normaldenkende Mensch wird das also Blödsinn ansehen