Haben Restaurants, Bäcker und Museen an den Weihnachtsfeiertagen auf?

3 Antworten

Manche Bäcker haben nur früh morgens auf und andere haben ganz geschlossen. Da musst du am besten Anrufen oder hingehen und schauen ob sie einen Aushang wegen den Öffnungszeiten während der Weihnachtstage gemacht haben das gleiche mit den Museen & Restaurants. Früher hatten die Restaurants auch Weihnachten auf aber wegen dem Personalmangel kann es sein das sie zwar die Weihnachtstage auf haben aber Heiligabend eher nicht.

.

Bäckerware gibt es aber in der Tankstelle eventuell auch am Hauptbahnhof. Zu überhöhten Preisen.

Restaurants ganz bestimmt, denn an diesen Tagen machen sie noch mal ordentlich Umsatz.

Bäcker und Museen k.A.
Da schaust du am besten auf die jeweiligen Homepages (wenn vorhanden). Dort werden in der Regel die Öffnungszeiten für diese Tage angegeben.