Haben Reis und Nudeln viele Ballaststoffe?

4 Antworten

Reis und normale Nudeln enthalten im Vergleich zu Vollkornvarianten weniger Ballaststoffe. Vollkornreis und Vollkornnudeln sind ballaststoffreicher und ernährungsphysiologisch vorteilhafter. Daher die Empfehlung: Esst Vollkorn es ist sehr gesund!

Vollkorn Varianten haben ein bisschen was. Es gibt aber mittlerweile auch Protein Nudeln, falls du das mal probieren willst.

Das hängt davon ab, wie sie verarbeitet wurden seitens der Industrie. Die Vollkornvarianten haben deutlich mehr.

Wenn Vollkorn ja, wenn kein Vollkorn nein