Haben Menschen mehr Haare als Gorillas?

- (Haare, Tiere, Menschen)

4 Antworten

Was nützt dir eine Meinung? Oder mehrere?

Ich weiß es nicht. Und wenn keiner antwortet, der es weiß, weißt du es auch nicht.

Dann lässt du es dabei bewenden oder du suchst nach Informationen. Nicht Meinungen.

Totaler Blödsinn. Affen haben offensichtlich mehr Haare als Menschen.

4

Der eine meinte, die Gorillas haben so lange Haare, aber keine Dichte im Gegensatz zu Menschen

0
40
@Jabudani

Darüber weiß ich nichts, aber Fakt ist, dass Gorillas eindeutig auf die Körperoberfläche gesehen mehr Haare haben, als wir Menschen. Am dichtesten sind die Haare bei uns ja auf dem Kopf, im Achsel- und Schambereich. Darüber hinaus sind wir ja eher weniger stark behaart, zumindest die meisten Menschen.

1

Frage an die Mädels: Als MANN mit Hotpants in die Disco?

Auch Männer haben sexy Beine mit wenig Behaarung und schön knackig-braun. Daher frage ich mich, warum kaum ein Mann so eine Hose in der Disco trägt. Ich weiß, dass viele Menschen, Hotpants bei Männern als schwul empfinden. Aber in Wahrheit ist das natürlich nur Gehirnwäsche der Medien bzw. Modepäpste. Früher bis in die 80er Jahre, waren Hotpants bei Männern völlig normal. Und die Oberschenkel der Männer schauen auch nicht anders aus, als die der Frauen. Meine Frage geht nun an die Mädels: Findet ihr einen Mann so sexy oder sollte eher lieber, wie alle anderen lange Jeans tragen? Und wenn er lieber lange Jeans tragen soll: Ist das nicht etwas sehr langweilig? Normalerweise ist doch Nackt = sexy und nicht Angezogen, oder?

...zur Frage

Stimmt es, dass Männer glücklichere Menschen sind?

Hier ein paar Gründe:

wenn Männer Heiraten, müssen sie den Namen nicht ändern

sie werden nicht schwanger

sie können problemlos ohne T-Shirt rumlaufen

beim Automechaniker bekommen sie die Wahrheit gesagt

Falten im Gesicht sind Ausdruck der Persönlichkeit

die Leute starren im Gespräch einem Mann nie auf die Brust

die Telefonate sind fertig in 30 Sekunden

die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen

falls jemand vergisst einen Man einzuladen, bleibt er/sie trotzdem sein Freund / seine Freundin

alles im Gesicht eines Mannes ist Naturfarben

Männer müssen sich nur im Gesciht und am Nacken rasieren

Männer können frei entscheiden, ob sie einen Bart wachsen lassen

Männer sind in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Personen am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen

Ladies, nehmt es nicht so ernst!!!

...zur Frage

Warum sehe ich immer mehr extrem dicke menschen?

Hallo, in letzter zeit ist mir aufgefallen dass ich immer mehr wirklich extrem dicke oder besser fette Menschen sehe, oft sehr junge Männer und Kinder. In der Straßen bahn oder im Bus sehe ich oft junge Männer (20-30) welche so viel bauch mit sich schleppen dass sie vom einsteigen angestrengt sind. Ich finde es krass wieviele ich mittlerweile beobachte, welche kaum passende tshirts in der Öffentlichkeit tragen, manchmal haben diese Männer so kleine Sachen an dass der halbe schwabbelt da raushängt und freischwindend da rumhängt. Auch sehe ich teilweise Mütter mit Kindern welche wirklich offensichtlichst viel zu dick sind, aber trotzdem noch in den Öffis Schokoriegel etc futtern...

Sehr ihr auch so oft so fette leute?

Warum ist das so extrem geworden?

Warum ändern so wenige das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?