haben männer über 40 auch nächtliche samenergüsse? bitte kurz antworten :D danke ;:D

7 Antworten

Die nächtlichen Samenergüsse hören auf, sobald man sexuell aktiv wird und selbige bewusst herbeiführt. Wer also regelmäßig onaniert oder regelmäßig Geschlechtsverkehr hat, bekommt keine nächtlichen Samenergüsse mehr. Wenn ein Mann sexuell völlig abstinent lebt, kann das hingegen auch in dem Alter noch passieren.

WENN ES SO IS;T DANN IST DAS SO UND WENN ES NICHT IST; DANN IST ES EBEN AUCH SO !!! & noch 21 tage bis ???

sowas hat man doch in keinem alter.... außer vielleicht einmal in der pubertät

Samenerguß!?! Das muss net immer kommen egal ob mit oder ohne sex ich hatte auch noch nie einen bin zwar erst 15 aber... :D