Haben Leute die Yoga machen bzw. gelenkiger sind besseren Sex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA (Begründung hinzufügen) 55%
NEIN (Begründung hinzufügen) 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA (Begründung hinzufügen)

Prinzipiell steigt die Lebensqualität, desto fitter man ist, da einem vieles leichter fällt. Beweglichkeit ist ein Faktor. Wenn es überall zieht und zwackt, weil man so verkürzt ist, kann man die Bewegung weniger genießen, als wenn es unbeschwert zur Sache geht. Gilt auch für den Sex. Ausgefallene Positionen sehe ich nicht als Kriterium.

JA (Begründung hinzufügen)

Aber selbstverstäntlich.Die Beweglichkeit einer Frau macht doch den reiz erst einmal aus.Es ist nicht leicht solche Frauen zum Höhepunkt zu führen wen die reizüberflutung so hoch ist das Mann immer zu früh kommt.Bei molligen Frauen hätte ich ein problem überhaupt zu kommen wen ich ihn hoch bekomme.Vielleicht hängt es auch nur davon ab wie attraktiv einen der Partner erscheint.

JA (Begründung hinzufügen)

... aber nicht hauptsächlich aufgrund der zunehmenden Flexibilität der Sehen und Bänder. Du lernst im Yoga deinen Körper einfach viiiel besser kennen und kannst besser in ihn hineinfühlen. Der bessere Sex ist nur ein positiver Nebeneffekt... ;-)

Was möchtest Du wissen?