Haben Kleinwüchsige eine geringere Lebenserwartung? Und wenn ja, wie alt werden sie im Shcnitt?

3 Antworten

kleinwüchsige leben länger hat eine Studie ergeben.Große Personen(damit mein ich echt Große) haben eine kürzere lebenserwartung Der Gedanke dahinter: bei großen Menschen hat das HErz mehr arbeit;)

Nein, haben sie nicht das hat damit nichts zu tun ob ein Mensch klein oder groß ist ! Die Gesundheit muss stimmen ;) oder eben an Altersschwäche

Normalerweise werden sie genauso alt wie alle anderen auch.