Haben Hunde so eine "Privatsphäre"?

6 Antworten

Das klingt für mich sehr woke. Und ja, vermenschlicht, ein Trend, den es schon länger gibt.

Du hast es gut ausgedrückt: Tiere haben in dieser Hinsicht kein Konzept wie wir Menschen.

Natürlich ist das Käse, die Welt wird immer verrückter

Das ist dem Hund komplett egal, er versteht das Konzept von Privatsphäre nichtmal

Anonym400721
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch. Wieso werden Hunde so schnell vermenschlicht?

Einem Hund ist das völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das scheint mir auch alleine die Vorstellung von Privatsphäre des Besitzers zu sein. Doch ist ja nix böses, wenn der meint, nicht alles posten zu sollen.