Haben Friseure am 23.12 offen? Am Tag vor Weihnachten?

12 Antworten

Da ist ganz normal offen, und ich denke, die wenigsten machen da Urlaub, wegen des Weihnachtsgeschäfts.

Das ist das beste Geschäft am 23. 12. Ein Friseur der da zu hat ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten. Also ich muß am 23. den ganzen Tag und am 24. bis Mittag arbeiten. Es gibt aber Friseurläden die haben am 24. auch länger auf! Liebe Grüße

der 23.12. ist KEIN Feiertag, auch der 24.12. ist kein Feiertag. Offizielle Feiertage sind nur der erste und zweite Weihnachtsfeiertag. Geschäfte haben am 24.12. meist noch so bis 16 Uhr geöffnet. Die wollen ja auch irgendwann mit ihren Familien feiern (also die Leute, die da arbeiten ;-)... Sprich: der Friseur hat am Freitag mit Sicherheit offen!

Nein, Freitag ist kein Feiertag, selbst der halbe 24. ist alles noch offen :-)

Klar ist offen, aber ob Pferde mit rein dürfen? ;-)