Haben Frauenärzte in den Ferien offen?

7 Antworten

Hi Larissa,

Frauenärzte haben auch in den Ferien offen, aber informiere dich vorher auch kurz Mal, denn es kann sein, das einige zu haben aber in der Regel nicht!

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Praxis kein Urlaub hat dann ist sie auch in den Ferien geöffnet. Steht meistens auf der Homepage wann Urlaub ist

in den Ferien offen?

Meinst du damit die Osterfeiertage oder die Schulferien?

Hallo,

Die meisten haben auf, ja. Ruf einfach mal an. Wenn keiner rangeht oder nur die Mailbox rangeht, hat er wahrscheinlich nicht offen😁.

Liebe Grüße und Viel Glück

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja.

Einfach anrufen und nachfragen.