Haben Frauen nur einen oder mehrere Liebhaber?

4 Antworten

Da ich nichts von fremdgehen halte kann ich da leider keine richtige Antwort darauf geben. Ich denke aber dass es wie immer ist. Die einen so die anderen so. Einer Frau die fremdgeht würde ich zutrauen mit mehreren fremd zu gehen. Schließlich kann die Affäre von der Frau keine Treue verlangen oder erwarten bin gleichzeitig jemand anderst betrogen wird. Aber genauso kann es sein, dass sie nur mit einem fremdgeht. Was besser oder schlechter ist es natürlich fraglich… Ich hoffe jedenfalls dass die meisten Frauen nicht fremdgehen

Das hängt von den Bedürfnissen der Frau ab. Es gibt Menschen die wollen schnellen, verbindungslosen Sex. So jemand ist dann der Geschlechtspartner egal. Andere hingegen wollen immer wieder was neues erleben, jedes Mal den Kitzel vom ersten Mal spüren. So eine Person wird dann sicher zu mehreren Geschlechtspartner tendieren. Und dann gibt es auch Personen die sich Nähe und Respekt wünschen, die aber in ihrere Beziehung nicht bekommen und sich deswegen einen Ersatz suchen.

Jede Person wird ein andere Profil haben.

Viele Frauen zwischen 16 und 30 Jahren haben mehr als nur einen Liebhaber.

Das liegt daran , dass es Frauen egal ob sie jetzt gut oder schlecht aussehen es in unserer Gesselschaft extrem leicht haben jemanden für sex zu finden.

Bei Kerlen ist es zwar auch öfters mal so , aber bei Männern kommt es dann doch sehr aufs aussehen an.

Kenne einige Frauen (wenn auch nur flüchtig) die teilweise 3-4 Liebhaber haben was ich ehrlich gesagt schon echt ekelhaft finde.

Diese Frauen sehen teilweise sogar nicht sonderlich gut aus sind dann eher so die , die sich durch Sex bestätigung holen und mit anfang mitte 30 dann schnell festellen , dass man als Frau mit der Zeit nicht attraktiver  wird.

Ab dem Punkt wird dann aber vielen klar, dass sie absolut langweilig sind und nur aus dem Umstand raus , dass sie eine intakte Vagina haben in ihren zwanzigern so viele Kerle haben abschleppen können.

Ich halte mich persönlich von solchen Frauen fern , da diese meist massive Charaterschwächen aufweisen.

Als ich single war hatte ich auch was mit mehreren Typen gleichzeitig. Meinen Freund fremgegenagen bin ich aber selbstverständlich nicht,  deshalb hab ich ihn doch